Pflege macht Freude

Du interessierst Dich für den Einstieg bei Pflege mobil? Das freut uns sehr!

Unser Unternehmen ist stark und leistungsfähig, weil engagierte und kompetente MitarbeiterInnen zum gemeinsamen Erfolg beitragen. Ob in der direkten Pflege, in der hauswirtschaftlichen Versorgung oder in der Verwaltung. Jeder an seinem Platz, mit Begeisterung, hoher Leistungsbereitschaft und Verantwortungsgefühl – als Teil einer großen Familie zur bestmöglichen Versorgung der hilfebedürftigen Bewohner und Patienten.

Wenn der Beruf für Dich mehr ist als ein Job, wenn Du anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben und neue Herausforderungen suchst und gern mit Menschen arbeitest, dann bewirb Dich bei uns. Egal, ob Du frisch von der Schule kommst oder bereits Berufserfahrung in anderen Einrichtungen des Gesundheitswesens sammeln konntest. 

Hier erhältst Du weiterführende Informationen über Deine Karriere bei uns, über das zugrunde liegende Pflegekonzept und die Besonderheiten, die Du bei uns geniest.

 

HauswirtschafterIn (m/w/d)
Kreuzwertheim, Teilzeit

 

Pflege mobil als Arbeitgeber

Wir betreiben die 4 Pflegeheime in Külsheim, Werbach, Kreuzwertheim und Großrinderfeld sowie einen ambulanten Pflegedienst. Das Angebotsspektrum für unsere Bewohner und Kunden erstreckt sich vom leichten oder auch nur temporärem Hilfebedarf bis zur vollen Übernahme der Pflege.

Wir bieten einen verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld. Die Pflegeheime sind sehr klein und überschaubar, wir gehen mit unseren Bewohnern langfristige Beziehungen ein und versorgen oftmals bis ans Lebensende.